Templates by BIGtheme NET
Featured Video Play Icon

Die Top Vier kehren in einem neuen Look in Pokémon: Let’s Go zurück

Die mächtigen Mitglieder der Pokémon-Liga sind zurück und bereit, das Können der Spieler von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! auf die Probe zu stellen, sobald die Spiele im November erscheinen.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! basieren auf Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition, doch die Kanto-Region und ihre Einwohner wurden grafisch stark überarbeitet. Die Top Vier bilden da keine Ausnahme!

Bruno
« 2 von 25 »

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch.

Pressemitteilung: The Pokemon Company

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/11/08/die-top-vier-kehren-in-einem-neuen-look-in-pokemon-lets-go-zurueck">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful