Templates by BIGtheme NET

Neues FREE!-Projekt für 2020 angekündigt

Vor kurzem lief die letzte Folge von FREE! -Dive to the Future- und man muss sich keine Sorgen machen, dass man nicht erfährt, was nun für die Jungs ansteht. Zur Überraschung gab es am Schluss eine kleine Ankündigung für das Jahr 2020.

Insgesamt umfasst der Anime nun drei Staffeln und vier Filme. Was genau für 2020 geplant ist, ist unbekannt soweit. Es ist nur das Jahr bekannt, für welches neues angekündigt wurde.

Somit heißt es noch etwas mehr als ein Jahr muss man warten. Aber sicherlich wird in dieser Zeit neues darüber bekannt gegeben, was für die Jungs anstehen wird.

Quelle: FREE! Twitter

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/10/02/neues-free-projekt-fuer-2020-angekuendigt">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful