Neue Folgen zu ‚Detektiv Conan‘ ab dem 19. Oktober bei Pro7MAXX

Heute gab es eine gute Nachricht für alle Detektiv Conan Fans, die die Serie im deutschen TV schauen. Wie nun der Sender Pro7MAXX verlauten ließ, werden in einem Monat die neuen Folgen zur Serie ausgestrahlt. Dies wird beim Sender natürlich auch gefeiert.

Am Freitag, dem 19. Oktober 2018, werden neben 5 Folgen auch das Special Episode ONE ausgestrahlt.
Als erstes wird der Fünf-Teiler „Der stumm zurückgelassene Beweis“ ausgestrahlt, von dem es bisher nur 2 Folgen in deutscher Fassung gab. Die Ausstrahlung beginnt um 17:35 Uhr.
Ebenso am gleichen Tag, wird dann gegen 20:15 Uhr die Erstausstrahlung von „Episode ONE: Der geschrumpfte Meisterdetektiv“ folgen.

Regulär werden dann ab dem 22. Oktober, immer montags bis freitags, um 18:25 Uhr eine der neuen Folgen ausgestrahlt. Nach der Ausstrahlung werden die aktuell gezeigten Folgen, wie immer, in der Mediathek des Senders für eine Weile abrufbar sein.

Eine Vorschau auf Folge 334 hat der Sender schon auf der eigenen Webseite bereitgestellt.

Quelle: Pro7MAXX

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email