29. März 2024

MAXIMUM THE HORMONE geben Live-Auftritt Pause bekannt

Am Montag, den 17. September 2018, hatte die japanische Band MAXIMUM THE HORMONE bekannt gegeben, dass sie verschiedene anstehende Auftritte absagen müssen. Ebenso hieß es, dass sie eine Pause bezüglich iherr Live-Auftritte einlegen werden. Diese Entscheidungen haben triftige Gründe, die die Band erhofft, dass ihre Fans diese Entscheidung verstehen.

Denn DAISUKE-HAN, der Sänger der Band, wurde mit Hernie diagnostiziert und bekam Mitte August die Mitteilung seines Arztes, dass er sich einer Operation unterziehen solle. Dies wollte er aber nicht gleich bekannt geben, denn er wünschte sich erstmal die Auftritte bei verschiedenen Sommerfestivals zu absolvieren, bevor er sich der OP unterzieht. Jedoch wurde nun entschieden, dass dies nicht umsetzbar ist, da es für die Gesundheit des Sängers als zu gefährlich angesehen wird.

Deswegen nutzte DAISUKE die Möglichkeit und entschuldigte sich bei den Fans. Er lies verlauten, dass er sich ernsthaft auf seine Gesundheit konzentieren wolle und das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald es ihm wieder besser ginge würde die Band sich an ein Comeback machen und weitere Auftritte planen.

Quelle: MAXIMUM THE HORMONE – Twitter Account
Bild: © MAXIMUM THE HORMONE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.