MAXIMUM THE HORMONE geben Live-Auftritt Pause bekannt

Am Montag, den 17. September 2018, hatte die japanische Band MAXIMUM THE HORMONE bekannt gegeben, dass sie verschiedene anstehende Auftritte absagen müssen. Ebenso hieß es, dass sie eine Pause bezüglich iherr Live-Auftritte einlegen werden. Diese Entscheidungen haben triftige Gründe, die die Band erhofft, dass ihre Fans diese Entscheidung verstehen.

Denn DAISUKE-HAN, der Sänger der Band, wurde mit Hernie diagnostiziert und bekam Mitte August die Mitteilung seines Arztes, dass er sich einer Operation unterziehen solle. Dies wollte er aber nicht gleich bekannt geben, denn er wünschte sich erstmal die Auftritte bei verschiedenen Sommerfestivals zu absolvieren, bevor er sich der OP unterzieht. Jedoch wurde nun entschieden, dass dies nicht umsetzbar ist, da es für die Gesundheit des Sängers als zu gefährlich angesehen wird.

Deswegen nutzte DAISUKE die Möglichkeit und entschuldigte sich bei den Fans. Er lies verlauten, dass er sich ernsthaft auf seine Gesundheit konzentieren wolle und das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald es ihm wieder besser ginge würde die Band sich an ein Comeback machen und weitere Auftritte planen.

Quelle: MAXIMUM THE HORMONE – Twitter Account
Bild: © MAXIMUM THE HORMONE

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email