Templates by BIGtheme NET

Bundle Royale! Nintendo Switch-Bundle für Fortnite schlägt bald zu

Am 5. Oktober kommt das Hardware-Paket voll zusätzlicher Spielinhalte in den Handel

  • Käufer erhalten zusammen mit der TV-Konsole einen Betrag von 1000 V-Bucks in der spielinternen Währung
  • Dazu kommt das Doppelhelix-Paket mit tollen Items
  • Fortnite selbst ist als Gratis-Download zu haben

Fans des angesagten Actionspektakels Fortnite, die sich jederzeit und überall in ihr Lieblingsspiel stürzen wollen, können ab 5. Oktober den ganz großen Coup landen. An diesem Tag stürmt ein neues Nintendo Switch-Bundle den Markt – vollgepackt mit fantastischen Fortnite-Inhalten. Es umfasst eine Nintendo Switch-Konsole, spielinterne Währung in Höhe von 1000 V-Bucks sowie das Doppelhelix-Paket. In diesem wiederum stecken ein ganz besonderes Charakter-Outfit und Rücken-Accessoire, sowie ein spezieller Hängegleiter und eine Spitzhacke. Mit den enthaltenen V-Bucks lassen sich noch mehr nützliche Items erwerben. Oder man legt sich gleich einen Battle Pass zu. Er schaltet in dem Free-to-play-Titel zusätzliche Inhalte frei.

In Fortnite für Nintendo Switch geht es darum, aus einem hochriskanten Battle Royale, in dem sich 100 Spieler gegenüberstehen, als Sieger hervorzugehen. Die Spieler bauen riesige Festungen, überlisten ihre Gegner und verdienen sich – vielleicht – den Epischen Sieg. Ob offline mit denen, die sich im gleichen Zimmer befinden oder online mit Nintendo Switch-Fans am anderen Ende der Welt. Regelmäßige Updates für das Spiel ermöglichen den Zugang zu neuen Spiel-Modi, Outfits, Waffen und andere Gegenstände, sowie den Zugriff auf die Inhalte der kommenden 6. Season.

Fortnite für Nintendo Switch lässt sich kostenlos aus dem Nintendo eShop oder von der offiziellen Nintendo-Website herunterladen.

Pressemitteilung: Nintendo

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/09/18/bundle-royale-nintendo-switch-bundle-fuer-fortnite-schlaegt-bald-zu">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful