Templates by BIGtheme NET
Featured Video Play Icon

Neue Informationen zur 2. Staffel zum Anime ‚Fukigen na Mononokean‘ bekannt

Es gibt Neuigkeiten zur 2. Staffel von Fukigen na Mononokean.

Der Manga von Kiri Wazawa erhielt im Jahre 2016 eine Anime Umetzung, welche insgesamt 13 Folgen umfasste. Doch zu dem Zeitpunkt, wie auch jetzt, ist der Manga noch nicht abgeschlossen. Jedoch wurde sich entschieden dem Anime zum aktuellen Zeitpunkt eine zweite Staffel zu geben.
In der kommenden Staffel wird es auch u. a. das Yokai Utakuni vorkommen, welches ausschließlich im Anime vorkommen wird.

Eine Änderung gibt es zumal, denn Mizuki Aoba hat diesmal die Aufgabe des Charakterdesigners übernommen und somit die Stelle von Atsuko Kageyama übernommen. Dabei geblieben ist Takao Yoshioka, der für den Schnitt zuständig ist und Itsuro Kawasaki übernahm die Regie bei Studio Pierrot Plus.

Neue Sprecher gibt es natürlich aus, denn die Charaktere Shiho und Gyosei sind neu dabei. Diese werden von Hiro Shimono und Koji Yusa gesprochen. Diese zwei Charaktere sind hochangesehene Charaktere in der Welt der Yokai. Wer den Manga kennt, könnte sich denken, wer diese zwei von insgesamt drei wichtigen Personen in der Unterwelt darstellen könnten.

Die erste Staffel wurde 2016 in Japan ausgestrahlt und wurde dabei als Simulcast bei Crunchyroll gestreamt.

Der Manga erschien zum ersten Mal im 2013 im Square Enix Gangan Online. Insgesamt erschienen bisher 11 Bände. Auf Crunchyroll (US) wird auch dieser in digitaler Form in englisch veröffentlicht.

Ebenfalls gab es eine Theater-Umsetzung, welche im Akasaka Red Theater in Tokyo im September 2016 aufgeführt wurde.

Eine Promo für die zweite Staffel wurde auf japanisch vor kurzem, wie eine Darstellung des Anime exklusiven Yokai veröffentlicht. Dieses wurde als Beitragsvideo/bild eingebunden.

Ein direktes Datum für den Start der Ausstrahlung der zweiten Staffel wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Quelle: ANN

 

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/09/17/neue-informationen-zur-2-staffel-zum-anime-fukigen-na-mononokean-bekannt">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful