Templates by BIGtheme NET
Featured Video Play Icon

Erste Single von HAKLO erscheint am 16. Oktober

Eine neue Visual Kei-Band namens HAKLO wird nächsten Monat ihre erste Single veröffentlichen. Genauer genommen am 16. Oktober 2018.

What’s HAKLO trug die Demo-Single der Band, welche im Mai veröffentlicht wurde. Ihr erstes Mini-Album This is HAKLO. kam schon am 26. August in den Handel.

Insgesamt wird es zwei Version der Single Shinku no ito erscheinen. Beide beinhalten ein Intro und Titellied, wobei sich dann aber der dritte Titel auf den CDs unterscheiden wird. Bei Typ A wird es Hazuresha no utage sein, wobei bei Typ B der Song noch keinen unbetitelt ist.

Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass die Band ihr erstes One-Man am 16. Dezember veranstalten werden. Es wird unter dem Namen Dystopia or Utopia laufen. Über Twitter wird derzeit entschieden, ob die Tickets für den Preis von 869 Yen verkauft werden sollen oder der Eintritt frei sein wird.

Wer sich nun fragt, wer die Mitglieder der Band sind, es handelt sich dabei um die ehemaligen fünf Mitglieder der Band LUX.
LUX löste sich im Januar diesen Jahres auf, nachdem sie 1,5 Jahre zusammen Musik machten.

Quelle: JaME

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/09/17/erste-single-von-haklo-erscheint-am-16-oktober">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful