19. April 2024

Erste Single von HAKLO erscheint am 16. Oktober

Eine neue Visual Kei-Band namens HAKLO wird nächsten Monat ihre erste Single veröffentlichen. Genauer genommen am 16. Oktober 2018.

What’s HAKLO trug die Demo-Single der Band, welche im Mai veröffentlicht wurde. Ihr erstes Mini-Album This is HAKLO. kam schon am 26. August in den Handel.

Insgesamt wird es zwei Version der Single Shinku no ito erscheinen. Beide beinhalten ein Intro und Titellied, wobei sich dann aber der dritte Titel auf den CDs unterscheiden wird. Bei Typ A wird es Hazuresha no utage sein, wobei bei Typ B der Song noch keinen unbetitelt ist.

Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass die Band ihr erstes One-Man am 16. Dezember veranstalten werden. Es wird unter dem Namen Dystopia or Utopia laufen. Über Twitter wird derzeit entschieden, ob die Tickets für den Preis von 869 Yen verkauft werden sollen oder der Eintritt frei sein wird.

Wer sich nun fragt, wer die Mitglieder der Band sind, es handelt sich dabei um die ehemaligen fünf Mitglieder der Band LUX.
LUX löste sich im Januar diesen Jahres auf, nachdem sie 1,5 Jahre zusammen Musik machten.

Quelle: JaME

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.