Templates by BIGtheme NET

In Pokémon GO können Spieler demnächst PokéStops vorschlagen

Pokemon GO-Spieler wollten sicherlich schon mal den einen oder anderen PokéStop in ihrer eigenen Nähe ohne eine lange Strecke zurück legen zu müssen.
Das könnte bald möglich sein, denn demnächst startet Niantic eine Beta-Phase in Brasilien und Südkorea, wo Spieler dann weitere PokéStops vorschlagen können. Wann und ob dieses Feature dann auch weltweit in Pokémon GO übernommen wird, wird man nach der Beta-Phase in den zwei Ländern sehen.

Außerdem können dort auch nicht jeder Spieler Vorschläge einreichen – es müssen bestimmte Vorraussetzungen erfüllt werden. Man muss LVL 40 und höher sein und Kinder-Accounts sind in der Probephase ausgeschlossen.

Sind diese Punkte erfüllt, können potientielle PokéStops mit Fotos und Beschreibungstexten eingeschickt werden. Danach werden diese von erfahrenen Spielern geprüft, welche auch schon das analoge Verfahren (Ingress Operation Portal Recon, OPR) in Ingress betreuten. Brasilien und Südkorea wurden auf Grund der relativ großen Menge an Spielern und der relativ geringen Menge an PokéStops ausgewählt. So hat der Test auch gleich eine unmittelbare Auswirkung auf den Spielspaß in den beiden Ländern.

Eine detaillierte Anleitung ist auch auf deutsch verfügbar. Aber wie schon erwähnt, vorerst ist dieses Feature nur in Brasilien und Südkorea verfügbar.

Quelle: Niantic

 

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/09/12/in-pokemon-go-koennen-spieler-demnaechst-pokestops-vorschlagen">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful