Templates by BIGtheme NET

GALACTIC HEROES – DIE NEUE THESE durch KSM Anime lizensiert!

Eine neue Lizenz wurde nun seitens KSM Anime bekannt gegeben. Der deutsche Publisher hat sich die Rechte der zwölfteiligen Sci-Fi Serie LEGEND OF THE GALACTIC HEROES – DIE NEUE THESE ergattert.

Die Serie basiert auf der Roman-Reihe von Yoshiki Tanaka, welche die Geschichte der Rivalität zwischen zweier Fronten erzählt – nämlich dem Galaktischen Imperium und der Allianz Freier Planeten.

Das gewählte Synchronstudio wird die EuroSync GmbH in Berlin sein, bei welchem das Dialogbuch von Sunke Janssen stammt und Stefan Wellner wird die Synchronregie übernehmen.
Ebenfalls gibt es schon erste Informationen zu den Sprechern. Dabei sind Raul Richter als Richard von Lohengramm, Amadeus Strobl als Siegfried Kircheis und Tim Kreuer als Yang Wenli.

Geplant ist eine Veröffentlichung in drei Volumes, welche als DVD und auch als Bluray Fassung erscheinen wird. Release des ersten Volumes soll der 7. Dezember sein. Im Januar und Februar folgen dann die anderen zwei. Beim Release im Februar wird dann neben der letzten Volume ein limitierter Schuber beiliegen.

Quelle: KSM Anime

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/09/07/galactic-heroes-die-neue-these-durch-ksm-anime-lizensiert">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful