GALACTIC HEROES – DIE NEUE THESE durch KSM Anime lizensiert!

Eine neue Lizenz wurde nun seitens KSM Anime bekannt gegeben. Der deutsche Publisher hat sich die Rechte der zwölfteiligen Sci-Fi Serie LEGEND OF THE GALACTIC HEROES – DIE NEUE THESE ergattert.

Die Serie basiert auf der Roman-Reihe von Yoshiki Tanaka, welche die Geschichte der Rivalität zwischen zweier Fronten erzählt – nämlich dem Galaktischen Imperium und der Allianz Freier Planeten.

Das gewählte Synchronstudio wird die EuroSync GmbH in Berlin sein, bei welchem das Dialogbuch von Sunke Janssen stammt und Stefan Wellner wird die Synchronregie übernehmen.
Ebenfalls gibt es schon erste Informationen zu den Sprechern. Dabei sind Raul Richter als Richard von Lohengramm, Amadeus Strobl als Siegfried Kircheis und Tim Kreuer als Yang Wenli.

Geplant ist eine Veröffentlichung in drei Volumes, welche als DVD und auch als Bluray Fassung erscheinen wird. Release des ersten Volumes soll der 7. Dezember sein. Im Januar und Februar folgen dann die anderen zwei. Beim Release im Februar wird dann neben der letzten Volume ein limitierter Schuber beiliegen.

Quelle: KSM Anime

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email