29. März 2024

Manga Neuheiten: August/September – Carlsen Manga

Jeden Monat gibt es neue Bände aus dem Programm verschiedener Publisher. So auch diesen Monat beim Verlag von Carlsen Manga. Seit dem 28. August sind folgende Neuheiten in verschiedenen Buchläden erhältlich:

12 JAHRE, Band 7
ATTACK ON TITAN, Band 23
BARRAGE, Band 1
COYOTE, Band 1
FAIRY TAIL, Band 58
KAMISAMA DARLING, Band 4
KOROSENSEI QUEST!, Band 2
MANGA LOVE STORY, Band 69
MOB PSYCHO 100, Band 6
MOTOKARE RETRY, Band 2
NARUTO MASSIV, Band 12
NO EXIT, Band 9
ONE PIECE, Band 87
OUR SUMMER HOLIDAY
REQUIEM OF THE ROSE KING, Band 3
SEVEN DEADLY SINS, Band 21
YAMADA-KUN AND THE SEVEN WITCHES, Band 22

Quelle: Carlsen Manga

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.