Templates by BIGtheme NET

Nintendo Switch Online-Mitgliederservice startet in der zweiten Septemberhälfte

Mitglieder erhalten Zugang zu Online-Spielen, einer wachsenden Sammlung an NES-Titeln, Speicherdaten-Cloud-Backup und mehr.

Nintendo Switch Online ist ein günstiger, multifunktionaler Mitgliederservice, der seinen Nutzern verschiedene Vorteile bietet: Sie können sich in dafür geeigneten Nintendo Switch-Spielen Online-Wettkämpfe mit ihren Freunden liefern. Sie erhalten darüber hinaus Zugang zu einer wachsenden Sammlung an klassischen NES-Titeln, die um Online-Funktionen erweitertet wurden. Zudem können sie für die Speicherdaten der meisten Nintendo Switch-Titel ein Cloud-Backup erstellen. Und schließlich können sie zusätzliche Features der Nintendo Switch Online-App für Smartphones und Tablets nutzen. Sie machen das Online-Erlebnis mit kompatiblen Spielen noch besser und komfortabler.

Sobald der Service in der zweiten Septemberhälfte startet, erhalten die Mitglieder Zugang zu folgenden Features:

  • Zum Online-Spielspaß mit Titeln wie Splatoon 2, ARMS, Mario Kart 8 Deluxe und Mario Tennis Aces,
  • Zum Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online, eine Auswahl klassischer NES-Spiele, wie Super Mario Bros. 3, The Legend of Zelda und Dr. Mario, die sich erstmals auch online spielen lassen,
  • Zu einem Cloud-Backup, das es ermöglicht, Speicherdaten kompatibler Spiele leicht zugänglich zu sichern. Das macht es beispielsweise einfach, ein Spiel wiederaufzunehmen, wenn man seine Konsole verloren oder sich eine neue zugelegt hat.
  • Zur verbesserten Online-Spielerfahrung durch Features der Nintendo Switch Online-App und zum Erhalt von speziellen Angeboten.

Allen Nintendo Switch-Besitzern stehen diese Vorteile zur Wahl. Der Service wird nicht automatisch berechnet, wenn er Mitte September startet. Zusätzliche Informationen über den Nintendo Switch Online-Mitgliederservice finden sich auf dessen offizieller Website. Weitere Details sowie das genaue Startdatum wird Nintendo rechtzeitig bekanntgeben.

Pressemitteilung: Nintendo

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/08/17/nintendo-switch-online-mitgliederservice-startet-in-der-zweiten-septemberhaelfte">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful