‚Detektiv Conan: Episode One‘ ab 27.7. im Handel

Am 29. Mai konnte man die Anfänge von Detektiv Conan in Spielfilmlänge im Rahmen der KAZÉ Anime Nights auf der großen Kinoleinwand bewundern. Im Juli kommt der große Detektiv zu dir nach Hause und erzählt seine Geschichte, wie er von Shinichi Kudo zu Conan Edogawa wurde. Voraussichtlich am 27. Juli wird es Detektiv Conan: Episode One – der geschrumpfte Meisterdetektiv auf DVD und Blu-ray. Erleb erneut die Anfänge, wie er nicht nur der schwarzen Organisation, sondern auch zum ersten Mal dem Meisterdieb Kaito Kid und seinem späteren treuen Freund Heiji Hattori begegnet!

Pressemitteilung: KAZE

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email