24. April 2024

‚Black Butler: Book of the Atlantic‘ erscheint im September auf DVD und Bluray

Was lange währt, wird endlich gut – oder geht nach anderthalb Stunden unter:
Ciel und seinen Butler Sebastian verschlägt es diesmal auf die Campania. Auf der Jungfernfahrt des Schiffes sollen sie die mysteriöse Aurora-Gesellschaft untersuchen. Angeblich sind deren Anhänger in der Lage, die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Dass das kein Gerücht ist, merken Ciel und Sebastian, als sie der Vorführung einer Wiedererweckung beiwohnen. Dummerweise entpuppen sich die Wiedererweckten als waschechte Zombies. Und wo Tote sind, sind auch die Shinigami nicht weit … Eine explosive Mischung entsteht – und das mitten auf dem Ozean!

Bald kann der Teufel von einem Butler wieder losschlagen: Black Butler: Book of the Atlantic erscheint voraussichtlich am 28. September auf DVD und Blu-ray im Digipack mit Schuber. Für das Opening des Films ist erneut SID zuständige bereits mit den Opening-Songs zu Staffel 1 und 3 ein musikalisch-atmosphärisches Händchen für BBlack Butler bewiesen haben. Fast alle bisherigen Sprecher schlüpfen dabei wieder in ihre Rollen. Leider stand Amadeus Stobl für die Rolle des Grey nicht mehr zur Verfügung, stattdessen wird nun Philipp Lind dem Butler seiner Majestät seine Stimme leihen.

Pressemitteilung: KAZE
Bild: © Yana Toboso/SQUARE ENIX, Black Butler Project,MBS

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.