28. März 2024

Osora auf der Manga-Comic-Con 2018 in Leipzig

Publisher TOKYOPOP gibt einen japanischen Ehrengast zur Leipziger Buchmesse!
Dabei handelt es sich um Osora. Sie wird vom 15. bis 18. März auf der Buchmesse sein.

Mit dem düsteren Romance-Titel Sie liebt gefährlich hat Osora sich nicht nur einen Namen im SHOJO-Bereich gemacht, mit ihrer aktuelle Reihe The Ones Within begeistert sie auch SHONEN-Fans.

Auf der Manga-Comic-Con (welches Teil der Leipziger Buchmesse ist) habt ihr die Gelegenheit, die Mangaka persönlich kennen zu lernen und euch ein Autogramm zu sichern! Aber das ist noch nicht alles: Am Samstag, den 17. März wird Osora sich in einem Q&A-Panel euren Fragen stellen!

Außerdem gibt es jetzt schon die Möglichkeit eigene Fragen einzureichen, die möglicherweise während des Q&A-Panels an die Mangaka gerichtet werden. Diese können über die Webseite von TOKYOPOP eingesendet werden.

Quelle: TOKYOPOP

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.