Templates by BIGtheme NET

Manga Neuerscheinungen – Februar – Tokyopop

Ab dem 8. Februar sind folgende Bände aus dem laufenden Programm von TOKYOPOP im Handel:

7th Garden, Band 8
Accel World / Dural – Magisa Garden, Band 6
Auf der Suche nach Licht, Band 2
Beasts of Abigaile, Band 3
Bleach, Band 57, 59, 74 (Nachdruck)
Buddy Go!, Band 5
Das Funkeln der goldenen Fische
Dead Dead Demon’s Dededede Destruction, Band 6
Die Braut des Magiers, Band 2, 3, 4 (Nachdruck)
Ein bittersüßer Winter
Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 8
Finder, Band 2 (Nachdruck)
Kamo – Pakt mit der Geisterwelt, Band 2
Kuss um Mitternacht, Band 2
Last Exit Love, Band 5
Love Trouble Darkness, Band 18 (Abschlussband)
Merry Nightmare, Band 14
Mikamis Liebensweise, Band 1
Servant & Lord
Sugar Dog, Band 1
Sword Art Online – Light Novel, Band 2
Sword Art Online – Progressive, Band 3
Ten Count, Band 1, 2, 3 (Nachdruck)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Band 1 (Nachdruck)
The Legend of Zelda – Perfect Edition: Ocarina of Time (Nachdruck)
Ultraman, Band 3
Voice or Noise, Band 5
Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 4 (Nachdruck)
Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 10

 

Außerdem gibt es ab dem 8. Februar über amazon, itunes oder Thalia.de folgende Bände als eBooks/eManga:
7th Garden, Band 8
Accel World / Dural – Magisa Garden, Band 6
Auf der Suche nach Licht, Band 2
Beasts of Abigaile, Band 3
Buddy Go!, Band 5
Das Funkeln der goldenen Fische, Einzelband
Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 8
Kamo – Pakt mit der Geisterwelt, Band 2
Last Exit Love, Band 5
Servant & Lord, Einzelband
Sword Art Online – Light Novel, Band 2
Sword Art Online – Progressive, Band 3

Quelle: Tokyopop

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/01/29/manga-neuerscheinungen-februar-tokyopop">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful