Templates by BIGtheme NET

Anime „Rosario + Vampire“ durch peppermint anime lizensiert

Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass die Rechte für beide Staffeln des Anime Rosario + Vampire ihnen nun vorliegen und einer Veröffentlichung auf Bluray und DVD somit nichts mehr im Wege steht. Hierzulande soll die Veröffentlichung im Frühjahr 2018 mit der ersten Staffel beginnen. Wie viele Volumes jedes Staffel erhalten wird, ist bisher nicht bekannt. Da jedoch jede Staffel aus 13 Folgen besteht, könnten diese auf jeweils auf zwei Volumes erscheinen.

Der Anime wurde 2008 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. In dem Jahr liefen beide Staffeln.

Worum geht es in Rosario + Vampire?

Aono Tsukune ist ein einfacher Schüler, jedoch auf Grund schlechter Noten schafft er es nicht sich auf seinen Wahlschulen sich einzuschreiben. Zufällig stößt er dann auf eine Schule, bei welcher er sich einschreiben kann und dann stellt sich heraus, diese ist eigentlich eine Schule für Yokai und nicht für Menschen. Er ist somit der einzige Mensch auf der Schule und diese stehen bei dem einen oder anderen Yokai/Monster auf dem Speiseplan. Daher muss er nun ständig um sein Leben bangen, damit seine Schulkameraden nicht dahinter kommen. Und das ist dann auch noch nicht mal alles, was ihn auf dieser Schule erwartet.
Er trifft in seinem neuen Schulalltag u. a. auf die Vampirin Moka, in welche er sich Hals über Kopf verliebt. Aber er trifft auch noch auf so manch anderen Mitschüler und merkt schnell, dass auf seiner neuen Schule so manches anders abläuft, als auf einer Menschenschule.

Quelle: peppermint anime

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/01/23/anime-rosario-vampire-durch-peppermint-anime-lizensiert">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful