Templates by BIGtheme NET

Sängerin Namie Amuro zieht sich aus dem Musikgeschäft zurück

Vielen ist die Sängerin Namie Amuro ein Begriff, denn sie ist seit den 90er Jahren im Musikbusiness sehr erfolgreich. Sie ist nicht nur Sängerin, sondern auch Model und Unternehmerin.
Sie gab vor kurzem auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass sie nach dem 16. September 2018 ihre Musikkarriere beenden wird.

Bis zur Beendigung ihrer Musikkarierre im kommenden Jahr, will die Sängerin sich voll und ganz auf das letzte Album konzentrieren und auch ihre Konzerte zu etwas besonderem machen.
Ebenso schreibt sie in ihrer Nachricht, dass sie ihren Fans für die jahrelange Unterstützung sich bedankt.

Das vollständige Statement kann man auf ihrer Facebook-Seite nachlesen. Dies ist in englisch und japanisch verfasst worden.

Quelle: Facebook-Seite von Namie Amuro

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2017/09/25/saengerin-namie-amuro-zieht-sich-aus-dem-musikgeschaeft-zurueck">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful