29. März 2024

Comic Neuerscheinungen: Juli

Ab dem 11. Juli gibt es auch wieder etwas für die Comic Fans. Denn dann erscheinen die neuesten übersetzten Abenteuer verschiedenster Superhelden im Comic-Format.

Neuheiten DC

BATMAN – DETECTIVE COMICS PAPERBACK 9: WO DÄMONEN LAUERN (Softcover)
BATMAN – DETECTIVE COMICS PAPERBACK 9: WO DÄMONEN LAUERN (Lim. Hardcover)

Neuheiten MARVEL

IRON MAN PAPERBACK 1: UNBESIEGBAR (Softcover)
IRON MAN PAPERBACK 1: UNBESIEGBAR (Lim. Hardcover)
DEADPOOL PULP
DEADPOOL KILLER-KOLLEKTION 10: KRAWALL IM ALL (Softcover)
DEADPOOL KILLER-KOLLEKTION 10: KRAWALL IM ALL (Lim. Hardcover)
UNCANNY X-MEN 3: BEDROHTE SPEZIES
WOLVERINE 3: WOLVERINE VS. LOGAN

Quelle: Panini

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.