Templates by BIGtheme NET

P7Maxx nimmt „Inu Yasha“ ins Programm

Für den Sommer kündigte der Sender ProSieben MAXX einige Änderungen im eigenen Anime-Programm an. Dabei sollen neue One Piece Folgen ausgestrahlt werden, die auch die Folgen zu Shaman King. Nun wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass sie einen weiteren Klassiker zurück ins TV bringen. Es handelt sich dabei um Inu Yasha!

Ebenfalls wurde auch schon angekündigt, ab wann die Serie ausgestrahlt wird. Ab dem 14. Juli laufen jeweils montags bis freitags um 16:35 Uhr eine Folge. Insgesamt sollen 115 Folgen gezeigt werden.
Bisher läuft zum genannten Zeitraum die Serie Yu-Gi-Oh! ARC-V um diese Uhrzeit, die dann ab dem 14. Juli durch Inu Yasha ersetzt wird.

Zuvor liefen im deutschen Fernsehen nur 104 Folgen mit deutscher Synchronisation. Man kann nur hoffen, dass es sich bei der Zahlenangabe der geplanten Folgen beim Sender nicht um einen Fehler handelt.

Quelle: P7Maxx

 

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2017/05/31/p7maxx-nimmt-inu-yasha-ins-programm">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful