19. März 2024

P7Maxx nimmt „Inu Yasha“ ins Programm

Für den Sommer kündigte der Sender ProSieben MAXX einige Änderungen im eigenen Anime-Programm an. Dabei sollen neue One Piece Folgen ausgestrahlt werden, die auch die Folgen zu Shaman King. Nun wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass sie einen weiteren Klassiker zurück ins TV bringen. Es handelt sich dabei um Inu Yasha!

Ebenfalls wurde auch schon angekündigt, ab wann die Serie ausgestrahlt wird. Ab dem 14. Juli laufen jeweils montags bis freitags um 16:35 Uhr eine Folge. Insgesamt sollen 115 Folgen gezeigt werden.
Bisher läuft zum genannten Zeitraum die Serie Yu-Gi-Oh! ARC-V um diese Uhrzeit, die dann ab dem 14. Juli durch Inu Yasha ersetzt wird.

Zuvor liefen im deutschen Fernsehen nur 104 Folgen mit deutscher Synchronisation. Man kann nur hoffen, dass es sich bei der Zahlenangabe der geplanten Folgen beim Sender nicht um einen Fehler handelt.

Quelle: P7Maxx

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.