28. März 2024

Comic Neuheiten: Mai

In den kommenden Tagen kommen so einige der neuesten Bände bzw. Ausgaben verschiedener Comic-Serien in der deutschen Übersetzung über PANINI hierzulande heraus. Darunter sind folgende Comics:

DC Comics
BATMAN: AUF DEM WEG INS NIEMANDSLAND – Band 2 (Softcover) 09.05.2017
BATMAN: AUF DEM WEG INS NIEMANDSLAND – Band 2 (Limitiertes Hardcover)
JUSTICE LEAGUE PAPERBACK 11: DER DARKSEID-KRIEG – Band 2 (Softcover)
JUSTICE LEAGUE PAPERBACK 11: DER DARKSEID-KRIEG – Band 2 (Limitiertes Hardcover)
DIE NEUE SUICIDE SQUAD – Band 3: KRIEGSVERBRECHEN (Softcover)
DIE NEUE SUICIDE SQUAD – Band 3: KRIEGSVERBRECHEN (Limitiertes Hardcover)

 

MARVEL
AVENGERS & GUARDIANS OF THE GALAXY: DIE THANOS-KRISE (Softcover)
AVENGERS & GUARDIANS OF THE GALAXY: DIE THANOS-KRISE (Limitiertes Hardcover)
CAPTAIN MARVEL – Band 2: KRIEG DER HELDEN
CIVIL WAR II MEGABAND
DEADPOOL PAPERBACK – Band 1: WADE WILSON SUPERSTAR (Softcover)
DEADPOOL PAPERBACK – Band 1: WADE WILSON SUPERSTAR (Limitiertes Hardcover)
GUARDIANS OF THE GALAXY SPECIAL – Band 1
OLD MAN LOGAN – Band 3: DER LETZTE RONIN
DER ÜBERRAGENDE IRON MAN
DER ÜBERRAGENDE IRON MAN (limitiertes Hardcover)

Quelle: Panini

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.