24. April 2024

Manga Neuerscheinugen: Januar – EMA

Eine ganze Menge neuer Manga-Bände, wie auch Neuauflagen verschiedener schon erschienen Manga erscheinen ab dem 12. Januar im Handel:

Neuerscheinungen   Neuauflagen
A Silent Voice 04 A Silent Voice 02, 03
Arata Kangatari 22 An deiner Seite 04
Big Order 09 Another 02
Darwin’s Game 07 Beast Boyfriend 05, 07
Death Edge 02 Bestiarius 01
Detektiv Conan 90 Detektiv Conan 01, 07, 15, 22
Fort of Apocalypse 02 Detektiv Conan Black Edition
Kagerou Daze 08 Detektiv Conan Romance Edition
Knights of Sidonia 14 Ghost in the Shell
Last Hero Inuyashiki 05 Ghost in the Shell 02
Love Live! School idol project 02 Inu Yasha New Edition 02
Show me your Gun Kami Kami Kaeshi 01
Snow White & Alice 08 Kamikaze Kaito Jeanne 02, 05, 07
UQ Holder! 06 Kingdom Hearts II 03
Vanilla Fiction 08 L-DK 09
Waiting for Spring 01 Lass es uns tun
Love Whispers in the Rusted Night
Mirai Nikki 09
No. 6 03
Noragami 03, 04, 14
Pretty Guardian Sailor Moon – Short Stories 01
Prison School 01, 03
Rainbow Days 01
The Right Way to Write Love
xx me! 01, 02, 04, 09, 13
Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.