29. März 2024

Manga Neuerscheinungen: Dezember – Carlsen

Manga Nachschub gibt es ab dem 20. Dezember 2016 mit folgenden Titeln:
10 DANCE! – Band 1
ACID TOWN – Band 5
AKIRA – Farbige Gesamtausgabe in limitierter Box
ASSASSINATION CLASSROOM – Band 14
ATTACK ON TITAN – Band 17
BECOMING A GIRL ONE DAY – Band 2
BILLY BAT – Band 15
BLACK BUTLER – Band 22
DIE SCHOKOHEXE – Band 13
EIN MELANCHOLISCHER MORGEN – Band 6
FAIRY TAIL – Band 48
FINAL FANTASY – TYPE-0: Der Krieger mit dem Eisschwert – Band 4
GHOST TOWER – Band 7
JUNJO ROMANTICA – Band 18
MANGA LOVE STORY – Band 64
ONE PIECE PARTY – Band 1
OUSAMA GAME ORIGIN – Band 1
POISON CITY – Band 1
SKIP BEAT! – Band 36
THE DEMON PRINCE – Band 7
TORIYAMA SHORT STORIES – Band 7: Kajika
TRIAGE X – Band 12

Ab dem 22. Dezember können sich die E-Manga Leser freuen, denn da erscheinen folgende Bände:
BECOMING A GIRL ONE DAY – Band 2
DOES YUKI GO TO HELL – Band 1
DOES YUKI GO TO HELL – Namd 2
DOES YUKI GO TO HELL – Band 3
DRAGON BALL – Band 1
DRAGON BALL – Band 2
DRAGON BALL – Band 3
DRAGON BALL – Band 4
DRAGON BALL – Band 5
FOOD WARS – Band 5
I AM A HERO – Band 17
MY HERO ACADEMIA – Band 3
ONE PIECE, Band 80
THE DEMON PRINCE, Band 7
TORIYAMA SHORT STORIES, Band 7 – Kajika

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.