Templates by BIGtheme NET

Auf große GOLD-Schatzsuche nach München

Im Sommer diesen Jahres kam in Japan der Kinofilm ONE PIECE: GOLD in die Kinos. Drei Tage danach fand hierzulande die Deutschland-Premiere statt, bei welcher der Film im japanischen Original mit deutschen Untertiteln gezeigt wurde.

Am 10. Januar folgt dann der Kino-Start für den Film in deutscher Synchronisation und in 3D. Auftakt ist die KAZE Anime Nights 2017.
Die Premiere findet im Mathäser Filmpalast in München statt. Dort werden auch Ehrengäste anwesend sein, wie Daniel Schlauch (Ruffy), Hubertus von Lerchenfeld (Sanji), Christine Stichler (Carina) und weitere Überraschungsgäste. Eine Signierstunde und Q&A sind ebenfalls geplant, jedoch sind dazu noch keine Zeiten bekannt.

Durch das Event wird Nino von NinotakuTV führen, welcher ebenfalls für Unterschriften und Fotos zur Verfügung stehen wird.

Ein Highlight des Abends wird ein exklusives japanisches Grußwort an alle Piraten-Fans in Deutschland sein.

Quelle: KAZE

Please follow and like us:
error

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful