29. März 2024

„ONE PIECE: GOLD“ Kinofilm kommt am 26. Juli in deutsche und österreichische Kinos

Wer wollte schon immer mal Ruffy und seine Strohhutbande auf der großen Leinwand in einem Kino sehen? Diejenigen, die jetzt „ich“ sagten, dürfen sich freuen, denn am 26. Juli, genau drei Tage nachdem der ONE PIECE GOLD Kinofilm in den japanischen Kinos anlief, darf Ruffy und seine Crew die Kinosäle ausgewählter Kinos im deutschsprachigen Raum stürmen!

Im Film landet die Strohhutband auf der Casino-Insel Gran Tesoro, auf welcher es Gold im Überfluss gibt. Grund dafür ist, dass der superreiche Boss Gild Tesoro, durch die Macht einer Teufelsfrucht, in der Lage ist, das Edelmetall zu steuern. Als er hört, dass Ruffy und seine Freunde auf der Insel sind, stellt er ihnen eine Falle und nimmt Zorro als Geisel und will ihn im Morgengrauen hinrichten lassen.

KAZE bringt den Film im japanischen Original mit deutschen Untertiteln in die Kinos. Im Herbst folgt dann eine Veröffentlichung in 3D mit deutscher Synchro.

In diesen Kinos wird der Film zu sehen sein:

Deutschland
01139 Dresden, UCI – Elbe Park, Lommatzscher Str. 82
03051 Cottbus, UCI – Am Lausitz Park, Am Seegraben 22
06108 Halle, CinemaxX – Charlottencenter, Charlottenstr. 8
06237 Leuna OT Günthersdorf, UCI – Nova Eventis, Merseburger Str. 17a
06844 Dessau, UCI – Dessau, Wolfgangstr. 14b
07545 Gera, UCI – Gera, Reichsstr. 3
10249 Berlin, UCI – Friedrichshain, Landsberger Allee 52
10437 Berlin, UCI – Colosseum, Schönhauser Allee 123
10785 Berlin, CinemaxX – Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
12351 Berlin, UCI – Gropius Passagen, Johannisthaler Chaussee 295
12681 Berlin, UCI – Am Eastgate, Märkische Allee 176-178
14473 Potsdam, UCI – Potsdam, Babelsbergerstr. 10
22083 Hamburg, UCI – Mundsburg, Hamburger Str. 1-15
22047 Hamburg, UCI – Wandsbek, Friedrich-Ebert-Damm 134
22605 Hamburg, UCI – Othmarschen Park, Baurstr. 2
24114 Kiel, CinemaxX – Kiel, Kaistraße 54-56
24937 Flensburg, UCI – Flensburg, Süderhofenden 14
26382 Wilhelmshaven, UCI – Wilhelmshaven, Bahnhofstr. 22
28195 Bremen, CinemaxX – Bremen, Breitenweg 27
30161 Hannover, CinemaxX – Hannover, Raschplatz 6
32547 Bad Oeynhausen, UCI – Bad Oeynhausen, Mindener Str. 36
33098 Paderborn, UCI – Paderborn, Kamp 30-32
39104 Magdeburg, CinemaxX – Magdeburg, City Carré, Kantstraße 6
40219 Düsseldorf, UCI – Düsseldorf, Hammer Str. 29-31
41460 Neuss, UCI – Neuss, Batteriestr. 7
42103 Wuppertal, CinemaxX – Wuppertal, Bundesallee 250
44791 Bochum, UCI – Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 22
47057 Duisburg, UCI – Duisburg, Neudorfer Str. 36-40
47798 Krefeld, CinemaxX – Krefeld, Am Hauptbahnhof 3
50354 Hürth, UCI – Hürth Park, Theresienhöhe
67657 Kaiserslautern, UCI – Kaiserlautern, Straßburger Allee 8
70174 Stuttgart, CinemaxX – Stuttgart, Liederhalle, Robert-Bosch-Platz 1
74072 Heilbronn, CinemaxX – Heilbronn, Berliner Platz 12
79098 Freiburg, CinemaxX – Freiburg, Bertoldstraße 50
80331 München, CinemaxX – München, Isartorplatz 8
86153 Augsburg, CinemaxX – Augsburg, Willy-Brandt-Platz 2
90403 Nürnberg, Cinecittà Nürnberg, Gewerbemuseumsplatz 3
Österreich
1200 Wien, UCI – Millennium City, Wehlistr. 66
2351 Wiener Neudorf, UCI – Shopping City Süd, Shopping City Süd
8020 Graz, UCI – Annenhof, Annenstr. 29

Leider sind keinerlei Kinos in der Schweiz bekannt, in denen der Film laufen wird.

Quelle: KAZE

 

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.