Templates by BIGtheme NET

‚Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos‘ erscheint im September

Auch der 19. Kinofilm des geschrumpften Meisterdetektives erscheint hierzulande auf DVD und Bluray!

Im vergangenen Jahr kam der 19. Kinofilm um den geschrumpften Hochschuldetektiven Shinichi Kudo, der nun als Grundschüler Conan Edogawa Fälle löst, in die japanischen Kinos. Dieses Jahr dürfen die Fans im deutschsprachigen Raum sich freuen, denn KAZE hat auch diesen Film lizensiert und gab auch schon bekannt, wann dieser erscheinen wird. Ein genaues Datum ist es zwar nicht, aber mit September 2016 ist es trotzdem nicht mehr soooo lange hin.

Originaltitel des Films ist 名探偵コナン 業火の向日葵 (Meitantei Conan: Gōka no Himawari) und wird als Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos hier erscheinen.

TMS Entertainment war auch diesmal wieder für diesen Film verantwortlich und Regie übernahm Kobun Shizuno, welcher seit dem 15. Kinofilm von Detektiv Conan die Arbeiten an den Filmen betreut. Aber er ist nicht der Einzige, der schon Erfahrungen mit Arbeiten zu den Filmen oder der Serie um Conan mit von der Partie war. Auch Mitglieder des Produktionsteam waren mit der Materie vertraut.

Der Titelsong stammt von der Rockband Porno Graffitti, deren Lieder schon als Openings zu verschiedenen Anime-Serien, wie Magi: The Kingdom of Magic, My Hero Academia, Bleach oder Fullmetal Alchemist eingesetzt wurden.


Worum geht es in diesem Kinofilm?

Der Unternehmer Jirokichi Suzuki will das zweite Bild aus Van Goghs berühmter Sonnenblumen-Serie in New York für einen Rekordpreis erstehen und alle sieben Sonnenblumenbilder in Japan gemeinsam ausstellen. Prompt kündigt Suzukis Erzfeind Kaito Kid an, das Bild zu stehlen. Tatsächlich gelingt es dem Meisterdieb, das Gemälde auf dem Transportflug nach Japan an sich zu bringen. Conan ist ihm dicht auf den Fersen, bis sich beim feurigen Finale auch noch ein weiterer Meisterdetektiv Kaito Kid entgegenstellt: Shinichi Kudo höchstpersönlich …

Neugierig auf den Film? Hier ein Trailer in japanischer Sprache mit englischen Untertiteln:
#

Bevor der Film in den Handel kommt, wird vorab eine VoD-Veröffentlichung auf Anime on Demand geplant, doch dazu gibt es noch keine genaueren Informationen.

Quelle & Filmzusammenfassung: KAZE
Bild: © GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2016/05/22/detektiv-conan-die-sonnenblumen-des-infernos-erscheint-im-september">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful