19. April 2024

Informationen zur ‚Hunter x Hunter: Phantom Rouge‘ Synchro bekannt gegeben

Dieses Jahr wird der Film Hunter x Hunter: Phantom Rouge nicht nur am 8. Mai in die Kinos kommen, sondern auch auf DVD und Bluray veröffentlicht. Jedoch kommt er zu erst in das ein oder andere Kino.

Der Release wurde nun, laut neuester Mitteilung, um vier Wochen nach hinten verschoben, so dass er erst Mitte Juli erscheinen wird.
Jedoch wird bei der Version, die in den Handel kommt, es sich um eine Limited Special Edition handeln, in welcher die DVD und Bluray-Fassung enthalten sein werden.

KSM Anime gab in der gleichen Nachricht bekannt, wer in der deutschen Synchro den einen oder anderen Charakter sprechen wird. Hier eine Übersicht der Sprecher und ihrer Rollen:

Rolle Sprecher
Gon Peggy Pollow
Killua Laurine Betz
Kurapika Ann Vielhaben
Omokage Christoph Banken
Leorio Jens-Uwe Bogadtke
Retz Victoria Frenz
Ilumi Florian Hoffmann
Pairo Jamie Lee Blank
Hisoka Bastian Sierich
Uvogin Matthias Friedrich
Nobunaga Sven Fechner

Für die Synchronisation wird das Studio ‚TNT Media‘ verantwortlich sein und Aufnahmeleitung übernimmt Boris Hampel.

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.