‚The Flash‘ Staffel 2 Ausstrahlung erfolgt ab März

Das Warten hat langsam aber sicher sein Ende, denn ab März flimmert der schnellste Mann der Welt auch wieder hierzulande über die TV Bildschirme!

Pay-TV User können die neusten Abenteuer von Barry Allen und seinen Freunden von Star Labs ab dem 10. März um 21 Uhr sehen. Denn da startet die aktuelle Staffel auf ProSieben FUN.
Hat man keine Möglichkeit den Sender zu empfangen sollte man aber nicht verzargen, denn etwas weniger als zwei Wochen später, genauer genommen ab dem 22. März, zeigt auch ProSieben die Folgen im Free-TV. Wenn man sich nun wundert, da vorher die 1. Staffel immer dienstags lief, muss man erwähnen, dass auf Grund der schlechten Quoten der Sender sich dazu entschloss die zweite Staffel auf den Donnerstag zu verlegen und dann auch noch etwas nach hinten verlegt. Nun kommen die Abenteuer aus Central City ab 22.15 Uhr und das eben donnerstags.
ProSieben erhofft sich auf besser Quoten diesmal, da Flash nun vor Supergirl laufen wird. Somit laufen an einem Tag gleich zwei DC Comic basierende Superhelden TV-Serien an einem Tag. (‚Supergirl‘ bekommt Sendetermin im deutschen TV)

In der 18. Folgen der 1. Staffel von Supergirl wird außerdem eine Crossover Episode mit The Flash sein, wodurch diese Programmzusammensetzung von Vorteil sein kann und schon mal so alleine recht gut passt.

In dieser Staffel werden Comic Fans von The Flash auch so einige bekannte Charaktere wieder zu Gesicht bekommen, denn in dieser tauchen u. a. Jay Garrick, Wally West, Zoom und mehr auf.

Was passiert in Staffel 2:

Sechs Monate sind vergangen, seit Professor Stein und Ronnie Reymond als Firestorm das schwarze Loch über Central City geschlossen haben, wobei auch noch Ronnie (Robbie Amell) sein Leben gab. Dieses Ereignis plagt Barry Allen (Grant Gustin) immer noch mit Schuldgefühle und will deshalb die Stadt ab sofort auf eigene Faust beschützen. Doch schon bald muss Barry erkennen, dass er alleine nicht ausreicht. Denn nachdem er auf ein Metawesen trifft, merkt er, dass er alleine nicht viel erreichen kann. Außerdem braucht er die Hilfe seiner Freunde, da ein Bösewicht aus einem Paralleluniversum andere Metawesen losschickt um Barry zu töten.

Quelle: DWDL.de & ProSiebenFUN

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email