28. März 2024

Manga Neuerscheinungen: Januar – EMA

Am heutigen 14. Januar 2016 sind die Neuheiten aus dem Manga Programm von EMA im Handel erhältlich.
Um welche Bände es sich hierbei handeln, könnt ihr in dieser Liste nachlesen:

Beast Boyfriend – Band 4
Blood Parade – Band 1
Darwin’s Game – Band 2
Detektiv Conan – Band 19 (Neuauflage)
Detektiv Conan – Band 37 (Neuauflage)
Detektiv Conan – Band 41 (Neuauflage)
Detektiv Conan – Band 79 (Neuauflage)
Detektiv Conan – Band 80 (Neuauflage)
Detektiv Conan – Band 86
Die Sargprinzessin – Band 1
Golden Time – Band 2
Inu Yasha New Edition – Band 23
Kami Kami Kaeshi – Band 5
Kingdom Hearts Chain of Memories – Band 1 (Neuauflage)
Kuroneko – Verwöhn mich!
Kyokai no RINNE – Band 20
L-DK – Band 9 (Neuauflage)
Mirai Nikki – Band 11 (Neuauflage)
Mirai Nikki – Band 12 (Neuauflage)
Perfect Girl – Band 35
Sukuiya – Band 4
Testament of Sister New Devil – Band 2
Toradora! – Band 3 (Neuauflage)
Ultimo – Band 11
xx me! – Band 16
Yaotsukumo – Band 2

Quelle: EMA

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.