19. März 2024

BERSERK: DAS GOLDENE ZEITALTER 3 – Sprecherliste

Bald ist es soweit und BERSERK: DAS GOLDENE ZEITALTER -III- erscheint auf DVD und Blu-ray.
Nun gibt es offizielle die Information, welche Sprecher bei der Synchronisation am Werke sein werden.

 Rolle Sprecher
Guts Marcel Collé
Kjaskar Anja Stadlober
König Helmut Gauß
Rickert Elia Francolino
Zodd Jörg Hengstler
Folterknecht Gerald Schaale
Charlotte Jennifer Weiß
Korcas Thomas Petruo
Gasto Sebastian Walch
Totenkopfrichter Jan Spitzer
Sirat Tim Moeseritz
Pippi Raimund Krone
Judeau Dirk Petrick
Griffith Nico Mamone
Griffith Kind Vincent Borko
Kommandant Axel Lutter
Hexe Eva-Maria Werth
Ubik Lutz Schnell
Voi Tilo Schmitz

Quelle: Universum Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.