20. April 2024

Saber Rider and the Star Sheriffs – Hörspiel – Vol.5

Saber_Rider_and_the_Star_SheriffsAnzahl der CDs: 1
Länge: ca. 52 Minuten
Label: Anime House
Titel der Folge: Am Abgrund
Preis: ca. 12€


Story
In der Phantom Zone finden die Star Sheriffs Jesse, welcher sich mit der Triton-Materie verbunden hat. Und wenn das nicht genug ist finden sie heraus, dass Nemesis innerhalb der Triton-Materien immer noch am Leben ist. Somit wurde der Planet Pluton im letzten Kampf nicht komplett zerstört.
Und wenn das noch nicht genug des Schocks ist, ist auch noch Yuma wieder unter Beschuss von einer Outrider Armada. Somit heißt es für Colt, Saber, Fireball und April einen Weg zurück finden und schnellstmöglich nach Yuma.
Wie wird der große Showdown zwischen den Star Sheriffs, Thanatos mit seiner Armee und Jesse Blue ausgehen?


Die Sprecher

Saber Rider Ekkehard Belle
Colt Christian Tramitz
Fireball Florian Hahn
Commander Eagle Norbert Gaustell
April Katrin Fröhlich
Jesse Blue Phillip Moos
Erzähler / Ramrod Manfred Erdmann


Soundeffekte/Musik
Die Soundeffekte und die Musik sind stets ein Highlight, da sie die gewohnten Töne aus der Serie entspricht. Und diese stets, wie ein roter Faden durch die Folge einen begleitet.


Fazit
Dank so manchen Sprüchen kann man einfach nur lachen und das durchweg bei allen Folgen und somit ist auch die letzte keine Ausnahme. Es ist ebenso auch spannend, denn man will einfach wissen, wie dieser Kampf ausgeht. Da kann man mittendrin einfach nicht aufhören.
Nur fragt man sich nun: Wird es weitere Abenteuer von Saber und den anderen in solcher Art geben oder was soll der Schluss der Folge bedeuten?


Bisher erschienen:

Saber Rider and the Star Sheriffs – Hörspiel-Folge 1 – Die Rückkehr
Saber Rider and the Star Sheriffs – Hörspiel-Folge 2 – Angriff auf Yuma
Saber Rider and the Star Sheriffs – Hörspiel Folge 3 – Der Verräter
Saber Rider and the Star Sheriffs – Hörspiel Folge 4 – Jagd auf Jesse Blue
Saber Rider and the Star Sheriffs – Hörspiel Folge 5 – Am Abgrund

Saber Rider Hörspiel Reihe beim VoD-Portal von Anime House

Ein herzliches Dankeschön geht an Anime House, die uns ein Exemplar zur Verfügung gestellt haben.
Erstellt für den animenmore im Jahre 2014

Social Media
  • 90%
    Stimmen - 90%
  • 100%
    Musik - 100%
  • 90%
    Story - 90%
  • 90%
    Preis - 90%
92.5%

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.