14. Juli 2020
Anime / TV

Anime-Marathon bei SuperRTL

Es ist mal wieder soweit!
Ab Mai bringt SuperRTL für sieben Wochen in Folge jeden Samstagabend Anime-Filme. Der Start macht ‚Prinzessin Mononoke‘ am 10. Mai um 20.15 Uhr, welchem dann ‚Nausicaä aus dem Tal der Winde‘ um 22.45 Uhr folgen wird.

Laut der passenden News von OtakuTimes scheinen für diesen Marathon des Kölner Senders folgende Filme noch in Planung zu sein:

  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das Schloss Im Himmel
  • Pom Poko
  • Ein Sommer mit Coo
  • Die Reise nach Agartha
  • Das Mädchen mit dem Zauberhaar
  • Brave Story
  • Professor Layton und die ewige Diva
  • Mein Nachbar Totoro
  • Welcome to the Space Show

(Quelle: Pressemitteilung SuperRTL & OtakuTimes.de)

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.