19. April 2024

[Update] Europa Tourdaten der Band heidi. bekannt

Wie Kanzen Music auf Facebook (Update der Tourdaten) bekannt gab, sind nun die ersten Daten für die Europatour 「Fly high!」 der japanische Band heidi. bekannt.
Darunter befinden sich drei Konzerte in Deutschland und eines in Österreich.

Hier die Tourdaten:

Tag Datum Veranstaltungsort Stadt Land
Freitag 04. April SU-27 Krasnodar Russland
Samstag 05. April SEVEN club Moskau Russland
Sonntag 06. April Progresja Warschau Polen
Dienstag 08. April Firlej Breslau Polen
Donnerstag 10. April Storm Club Prag Tschechien
Freitag 11. April K17 Berlin Deutschland
Samstag 12. April Aera Wien Österreich
Sonntag 13. April Orto bar Ljubljana Slowenien
Mittwoch 16. April Garage Deluxe München Deutschland
Donnerstag 17. April Werkstatt Köln Deutschland
Freitag 18. April Gloria Helsinki Finnland
Sonntag 20. April La Java Paris Frankreich
[Update 24.02.]: Die finalen Tourdaten sind nun ergänzt worden.

VIP Tickets werden ab Montag, dem 17. Februar ab 9 Uhr auf der Eventseite von kanzen music zum Kauf bereitstehen.
Normale Tickets wird es erst geben, sobald die VIP-Tickets ausverkauft sind.

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.