28. März 2024

Manga Neuerscheinungen von EMA

In den letzten Tages sind beim Publisher Egmont Manga (EMA) folgende Manga erschienen und sind nun im Handel erhältlich:

– Arata Kangatari – Band 16
– Close to Heaven – Band 1 (NEU)
– CODE:BREAKER – Band 21
– Deiner ist meiner ist deiner – Band 1 (NEU)
– Get Backers – Band 38
– Hab dich lieb, Suzuki-kun!! – Band 16
– Katekyo! – Band 1 (NEU)
– Kingdom Hearts 358/2 Days – Band 5
– Koko Debut – Band 1 (NEU)
– Kokoro Button – Band 7
– Liebeslügen – Band 11
– Namida Usagi – Tränenhase – Band 1 (NEU)
– Oh! My Goddess – Band 45
– Rave – Band 34
– Shakugan no Shana – Band 7
– SHI KI – Band 4
– The Sacred Blacksmith – Band 7
– The World God Only Knows – Band 13
– Together Young – Band 1 (NEU)
– Tokyo Summer of the Dead – Band 2
– xx me! – Band 11

(Quelle: Manganet)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.