[Update] Miyavi geht 2014 auf Welttournee

Wie auf der Facebook-Seite von Miyavi gestern mitgeteilt wurde, stehen nun die ersten Daten für seine vierte Welt-Tournee sowie Veröffentlichungsdatum für sein aktuelles Album „MIYAVI“ in Europa fest.

Im kommenden Jahr, nachdem er seine bisher längste Japan-Tour in seiner Laufbahn beendet hat, wird er Europa „rocken“. Diese wird den Titel ‚MIYAVI „SLAP THE WORLD TOUR 2014″‚ tragen.
Einige Daten sind schon bekannt, jedoch sollen noch weitere folgen.

Bisher bestätigt sind:
22/02/14 – Kuala Lumpur – Malaysia – Club Neverland
27/02/14 – Taipei – Taiwan – The Wall
01/03/14 – Hong Kong – China – Music Zone @ E-Max
14/03/14 – Paris – France – La Cigale
15/03/14 – London – United Kingdom – O2 Shepherd’s Bush Empire
16/03/14 – Helsinki – Finland – The Circus
17/03/14 – Copenhagen – Denmark – DR Koncerthuset
19/03/14 – Moscow – Russia – Izvestia Hall
20/03/14 – St. Petersburg – Russia – Avrora Concert Hall
21/03/14 – Krasnodar – Russia – Arena Hall
23/03/14 – Kraków – Poland – Klub STUDIO
24/03/14 – Budapest – Hungary – Barba Negra Music Club
26/03/14 – Berlin – Germany – Columbia Club
27/03/14 – Cologne – Germany – Live Music Hall

Ebenso wird sein aktuelles Album „MIYAVI“ in Europa veröffentlicht. Dieses wird ab dem 24. Februar 2014 erhältlich sein.

[Update: 13.11.] Seit heute sind die Karten für die Konzerte in Deutschland (Berlin und Köln), wie das in London im Vorverkauf erhältlich.
Ebenso sind die Preise bekannt. Die normalen Tickets kosten um die 37€ und VIP liegt bei 71€.

Eine Möglichkeit an Tickets zu gelangen ist über ticketmaster.de

(Quelle: Facebook-Seite von Miyavi & Offizielle Seite des Sängers & Wizard Promotions)

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email